Alle Artikel 📃

Podcast #161 Mentalitätssieg

Podcast #161 Mentalitätssieg

Zweiter Sieg in Folge. War das jetzt der Startschuss für eine Aufholjagd nach Europa? War Bobic tatsächlich mit Terzic in Kontakt und sucht aktuell schon nach einem neuen Trainer? Wie stehen wir zur Forderung nach Vollauslastung des Olympiastadions? All diese Fragen...

Podcast #160 Scheindominanz

Podcast #160 Scheindominanz

Der erste Sieg ist verbucht. Aber war dieser auch verdient? Darüber und über alle weiteren News rund um Hertha BSC sprechen wir in dieser Folge.  Viel Spaß! Wir freuen uns über eure Kommentare.  Teilt den Podcast gerne mit euren Freund*innen, der Familie...

Ende mit Schrecken und Schrecken ohne Ende

Ende mit Schrecken und Schrecken ohne Ende

Viele Baustellen, viel Kapital, viele Erwartungen. Das Transferfenster schien die ideale Gelegenheit zu sein den langersehnten großen Sprung nach vorn zu tun. Was bleibt ist verbrannte Erde, verspieltes Vertrauen und ein Kader, der noch schlechter aufgestellt ist als letzte Saison

Podcast #158 22%

Podcast #158 22%

Das Transferfenster ist geschlossen. Darüber müssen wir reden. Auch über die Leistung gegen die Bayern und die Statements danach.   Wir freuen uns über eure Kommentare. Teilt den Podcast gerne mit euren Freund*innen, der Familie oder Bekannten. Wir freuen...

Podcast #157 Operation am offenen Herzen

Podcast #157 Operation am offenen Herzen

Hertha BSC verliert auch das zweite Saisonspiel gegen den VFL Wolfsburg und dazu auch noch Cunha an Atletico Madrid. Darüber reden wir natürlich und auch über alle anderen Personalien, die noch wichtig sind und waren. Darüber Hinaus gibt es tolle Eindrücke von unseren...

Podcast #156 Blitzstart

Podcast #156 Blitzstart

Das war nix. Hertha verliert den Auftakt in die neue Saison. Wir reden darüber und auch über alle anderen Themen der Woche bei Hertha BSC.  Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit der Folge und freuen uns über eure Kommentare.  Teilt den Podcast gerne mit euren...

Unsere Kategorien

Bundesliga

Interviews

Vorberichte

Um den Verein

Einzelkritik

Podcast 🎙️

Spieler

Spieler

Kolumne