Alle Artikel 📃

Podcast #209 Einwürfe sind auch Standards

Podcast #209 Einwürfe sind auch Standards

Es war eine neue Ruhe bei Hertha BSC eingekehrt, die nun durchbrochen wurde. Darüber sprechen wir natürlich sehr ausführlich in dieser Episode unseres Podcasts. Allerdings soll auch der erneute Punktgewinn gegen Hoffenheim nicht zu kurz kommen. Wir wünschen euch ganz...

Podcast #208 Die Wahrheit liegt in der Mitte

Podcast #208 Die Wahrheit liegt in der Mitte

Ein sportlich bitterer Abend war das am vergangenen Freitag. Deutschland scheidet bei der Basketball EM aus und Hertha verschenkt zwei wichtige Punkte im Abstiegskampf in Mainz. Über Zweiteres reden Marc und Lukas (der endlich mal keinen Urlaub macht) ausführlich und...

Podcast #207 Richt(er)fest

Podcast #207 Richt(er)fest

Wieder keine Niederlage, wieder kein Lukas, wieder Marc und Steven an den Mikrofonen. In dieser Folge sprechen die beiden mal fast nur über das Spiel gegen Leverkusen und die anstehende Partie gegen den FSV Mainz 05. Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit der neuen...

Podcast #206 Dodifizierte Alte Dame

Podcast #206 Dodifizierte Alte Dame

Gegen den FC Augsburg ist Hertha BSC der so sehnlich erwünschte Dreier endlich gelungen. Wir erklären, weshalb Hertha nicht sein bestes Spiel gemacht hat, der Sieg aber dennoch verdient war und uns Mut macht. Außerdem sprechen wir noch über den Deadline Day und den nun feststehenden Kader.

FC Augsburg – Hertha BSC: Drei Thesen

FC Augsburg – Hertha BSC: Drei Thesen

Ein Punkt aus vier Spielen, dazu das Pokalaus. Schaut man sich das reine Ergebnis von Herthas Saisonauftakt an, könnte man durchaus von einem klassischen Fehlstart sprechen. Dennoch überwiegen rund um den Verein (noch) positive Stimmen, die den Blick eher auf die sportliche Entwicklung und den neuen Fußball richten, als auf die Resultate. Mit dem FC Augsburg kommt nun der erste Ligakonkurrent, gegen den es realistische Chancen auf einen Sieg gibt, doch ein Selbstläufer wird es natürlich keinesfalls.

FC Augsburg – Hertha BSC: Drei Schlüsselduelle

FC Augsburg – Hertha BSC: Drei Schlüsselduelle

Verlieren verboten: Früh in der Saison scheint das erste Schicksalsspiel anzustehen, wenn Hertha als Tabellenvorletzter am Sonntag beim -vierzehnten FC Augsburg spielt. Mit einem Sieg könnten beide Teams die Trendwende nach einem ernüchternden Saisonstart einläuten. Auf welche Spieler es dabei ankommen kann, lest ihr hier.

Podcast #205 Sample Size

Podcast #205 Sample Size

In dieser Folge sprechen wir leider über die nächste knappe Niederlage. Allerdings nehmen wir auch wieder Positives mit und sprechen über die noch immer vielen Veränderungen im Kader von Hertha BSC. Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit der neuen Folge und freuen uns...

Unsere Kategorien

Bundesliga

Interviews

Vorberichte

Um den Verein

Einzelkritik

Podcast 🎙️

Spieler

Spieler

Kolumne