Alle Artikel 📃

Podcast #177 Playboy-Wochenende

Podcast #177 Playboy-Wochenende

Wir besprechen die Niederlage gegen den FC Bayern München, müssen aber auch über den Besuch der Ultras beim Training der Mannschaft reden und es gib ein Update zu Demirovic. Ach ja, und Lukas meinte "Playoff-Wochenende", aber sein Mund wollte das nicht sagen. 😉 Wir...

Podcast #176 Schande

Podcast #176 Schande

Über das erneut verlorene Derby gegen die Köpenicker müssen wir natürlich reden. Allerdings gibt es auch ein paar Bewegungen auf dem Transfermarkt, die interessant sein könnten.  Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns über eure Kommentare. Teilt den Podcast...

Podcast #175 Massiv

Podcast #175 Massiv

Der Auftakt in die Pokalwoche ist leider nicht gelungen wie erhofft. In Wolfsburg erreichte Hertha BSC nur ein sehr zähes 0:0, welches von zwei heftigen Fehleinschätzungen begleitet wurde. Wir besprechen wie immer das Spiel, aber auch die Mitgliederversammlung vom...

Podcast #174 Privatjet aufm Tennisplatz

Podcast #174 Privatjet aufm Tennisplatz

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr und hoffen, dass euer Start in 2022 besser verlaufen ist, als der von Hertha BSC. Coronainfektionen und eine Heimniederlage zum Auftakt des neuen Jahres lassen wieder nichts Gutes erahnen. Benny, Marc und Lukas sprechen über das...

Unsere Kategorien

Bundesliga

Interviews

Vorberichte

Um den Verein

Einzelkritik

Podcast 🎙️

Spieler

Spieler

Kolumne