Kontakt aufnehmen ✉️

Datenschutzbedingungen

Letzte Artikel

HB#154 Die Ruhe vor dem Sturm

Kurz vor dem Saisonstart sprechen wir noch über die letzten Testspiele von Hertha BSC, die lebenslange Mitgliedschaft, den Transfer von Jovetic und über die Gerüchte um Luca Netz. Außerdem gibt es noch einen kleinen Ausblick auf das Spiel gegen Meppen.  Wir...

Hertha vs. Liverpool: (Endlich wieder) ein tolles Fußballerlebnis

Sonnenuntergang über den Alpen, tolle Stimmung im Innsbrucker Tivoli-Stadion, Hertha gegen Liverpool. Das gestrige Testspiel gegen das Star-besetzte Team von Jürgen Klopp war nicht nur wegen der Kulisse und des Gegners besonders, sondern auch wegen der auffällig guten...

HB#153 Knackiges Update

Wir geben euch ein kurzes Update, was in dieser Woche rund um Hertha BSC so los war. Es gibt Infos zum Dauerkartenverkauf, wir sprechen über die aktuellen Transferbemühungen und die Testspiele. Viel Spaß! Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit der Folge und freuen uns...

Podcast #152 Die Wildpark-Bruddler

Wir zelebrieren unsere Fanfreundschaft mit Karlsruhe auch im Podcast. Dazu haben wir uns die Wildpark-Bruddler eingeladen. Niklas und Boris produzieren einen sehr hörenswerten KSC-Podcast und stellen sich in dieser Folge vor. Wir sprechen darüber wie wir die...

Davie Selke – die letzte Chance

Nach seiner glücklosen Leihe zum Absteiger SV Werder Bremen ist Davie Selke nun wieder zurück bei der alten Dame. Im Training und in den Testspielen zeigt der drahtige und große Stoßstürmer, was er angekündigt hat: Sich im blau-weißen Trikot endlich durchzusetzen zu...

Podcast #151 Kaderanalyse 2021

Wir machen für euch eine Kaderanalyse. Dabei besprechen wir jeden Mannschaftsteil und schauen darauf welche Spieler aktuell zur Verfügung stehen, wie zufrieden wir aktuell mit ihnen sind und wo wir noch Handlungsbedarf sehen. Die aktuellen Hertha News dürfen aber...

Podcast #150 Nur der BSC

Wir sind zurück aus der Sommerpause und haben einen blau-weißen Strauß an Themen für euch mitgebracht. Es geht um das Projekt Goldelse, neue handelnde Personen bei Hertha BSC, Personelles im Profikader, Lars Windhorst, den neuen Spielplan, das Trainingslager und noch...

Kaderanalyse 2020/21 – Herthas Mittelstürmer

Endlich ist die Alptraum-Saison 2020/2021 vorbei. Nach einer hochemotionalen Schlussphase gab es doch noch ein „Happy End“ für Hertha BSC. Diese verrückte Spielzeit haben wir sehr ausführlich in unserer Saisonrückblick-Podcastfolge besprochen. Doch jetzt...

Kaderanalyse 2020/2021 – Herthas offensive Flügelspieler

Endlich ist die Alptraum-Saison 2020/2021 vorbei. Nach einer hochemotionalen Schlussphase gab es doch noch ein „Happy End“ für Hertha BSC. Diese verrückte Spielzeit haben wir sehr ausführlich in unserer Saisonrückblick-Podcastfolge besprochen. Doch jetzt wollen wir...

Kaderanalyse 2020/21 – Herthas zentrales Mittelfeld

Endlich ist die Alptraum-Saison 2020/2021 vorbei. Nach einer hochemotionalen Schlussphase gab es doch noch ein „Happy End“ für Hertha BSC. Diese verrückte Spielzeit haben wir sehr ausführlich in unserer Saisonrückblick-Podcastfolge besprochen. Doch jetzt wollen wir...