Podcast #309 Blamage in Elversberg – Hertha taumelt der 3. Liga entgegen

von März 3, 2025

Kapitän Toni Leistner nannte Herthas Niederlage gegen Preußen Münster den „tiefsten Tiefpunkt“. Spätestens nach der absoluten Blamage beim 0:4 gegen Elversberg wird er sich vermutlich noch einmal korrigieren müssen. Wir analysieren den erneuten Totalausfall der Mannschaft, suchen nach Gründen dafür und sprechen über den freien Fall in den Abstiegskampf.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit der neuen Folge! Bitte abonniert uns auf allen Kanälen und gebt überall eine Bewertung ab, wo ihr es noch nicht getan habt. Das Beste für uns ist aber immer die persönliche Weiterempfehlung. Danke!

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2025/03/berlin-fussball-hertha-bsc-elversberg-niederlage-krise-abstiegskampf-leitl-kommentar.html

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2025/02/berlin-fussball-hertha-bsc-dennis-smarsch-torwart-portrait-menger-dardai.html

Stimmungsbarometer: https://stimmung.herthabase.de/

HIER FINDEST DU ALLE WICHTIGEN HERTHA BASE LINKS:

https://linktr.ee/herthabase

 

Moderation: Marc Schwitzky

Gäste: Anna, Marco

Produktion & Schnitt: Lukas Kloss

Video & Schnitt: Marco M. Lude

Grafik: Tamina Ade

ÜBER DEN AUTOR

Lukas Kloss

Lukas Kloss

Weitere Artikel

Alles nach Plan

Alles nach Plan

In den letzten Jahren sind sämtliche Trainer bei Hertha gescheitert. Woran liegt das? Eine Analyse der fehlenden Berliner Philosophie.

Podcast #365 Saisonrückblick Hertha BSC 2025/26

Podcast #365 Saisonrückblick Hertha BSC 2025/26

Hertha BSC startete mit großen Zielen - der Aufstieg sollte es werden - in die Saison 2025/26. Doch was folgte, war eine Mischung aus Ernüchterung, Enttäuschung und Totalausfall. Statt in die 1. Liga zurückzukehren, festigte sich Hertha weiter als Zweitligist. Wir...

Podcast #364 Leitl raus? Herthas Blamage in Bielefeld

Podcast #364 Leitl raus? Herthas Blamage in Bielefeld

"So wird sich meine Mannschaft nicht mehr präsentieren“, sagte Hertha-Trainer Stefan Leitl nach der Niederlage in Magdeburg. Nur zwei Wochen später aber blamiert sich der Hauptstadtklub mit einem 1:6 in Bielefeld. Die mitgereisten Fans riefen nach Abpfiff „Leitl...