Podcast #238 Survival-Tipps für Liga 2

von Jul 20, 2023

In nicht einmal mehr zwei Wochen trägt Hertha sein erstes Zweitligaspiel gegen Fortuna Düsseldorf aus, doch vieles bei der alten Dame liegt noch im Ungewissen. Wir wollen mit doppelter Expertise zumindest die Liga beleuchten. Was für Teams warten dort auf Hertha? Wie gestaltet sich der Fußball? Was gibt es für schöne Eigenheiten? Was braucht es, um aufzusteigen? All das in dieser Folge mit Eva-Lotta Bohle und Matthias Kneifl.

 

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit der neuen Folge und freuen uns über eure Kommentare. Euer Feedback ist sehr motivierend und freut uns immer am meisten.

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr den Podcast mit euren Freund*innen, der Familie oder Bekannten teilt. Wir freuen uns über alle Hörer*innen.

https://kickschuh.blog/

 

HIER FINDEST DU ALLE WICHTIGEN HERTHA BASE LINKS:

https://linktr.ee/herthabase

 

(Photo by Maja Hitij/Getty Images)

Hilfe für die Ukraine!

Um den Menschen in der Ukraine zu helfen, hat sich die Gruppa Süd entschlossen, Geld zu sammeln und damit die Menschen in und um die Kriegsgebiete zu unterstützen. Davon werden speziell Hygieneartikel für Frauen und Babys sowie haltbare Lebensmittel gekauft. Die Spenden werden direkt an die polnisch-ukrainische Grenze geliefert, sodass den Menschen unmittelbar geholfen wird.

ÜBER DEN AUTOR

Lukas Kloss

Lukas Kloss

Weitere Artikel

Alles nach Plan

Alles nach Plan

In den letzten Jahren sind sämtliche Trainer bei Hertha gescheitert. Woran liegt das? Eine Analyse der fehlenden Berliner Philosophie.