Podcast #232 Ich hab Hunger also geh, ich zu Hertha BSC

von Mai 15, 2023

Hachja, es war mal wieder so eine Woche bei Hertha BSC … wir sprechen über die enttäuschende Leistung und Niederlage gegen den 1. FC Köln, die mickrige Klassenerhaltshoffnung, den Rücktritt von Ingmar Pering die eine siebenstündige Mitgliederversammlung

Wir wünschen euch trotzdem ganz viel Spaß mit der neuen Folge und freuen uns über eure Kommentare. Euer Feedback ist sehr motivierend und freut uns immer am meisten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr den Podcast mit euren Freund*innen, der Familie oder Bekannten teilt. Wir freuen uns über alle Hörer*innen.

HIER FINDEST DU ALLE WICHTIGEN HERTHA BASE LINKS:
https://linktr.ee/herthabase

00:00:00 Intro & Hausmitteilungen
00:03:56 Spielanalyse
00:55:43 Herth News
02:14:43 Ausblick

(Photo by Lars Baron/Getty Images)

ÜBER DEN AUTOR

Lukas Kloss

Lukas Kloss

Weitere Artikel

Alles nach Plan

Alles nach Plan

In den letzten Jahren sind sämtliche Trainer bei Hertha gescheitert. Woran liegt das? Eine Analyse der fehlenden Berliner Philosophie.

Podcast #364 Leitl raus? Herthas Blamage in Bielefeld

Podcast #364 Leitl raus? Herthas Blamage in Bielefeld

"So wird sich meine Mannschaft nicht mehr präsentieren“, sagte Hertha-Trainer Stefan Leitl nach der Niederlage in Magdeburg. Nur zwei Wochen später aber blamiert sich der Hauptstadtklub mit einem 1:6 in Bielefeld. Die mitgereisten Fans riefen nach Abpfiff „Leitl...

Ostkurvendiskussion #019 Hochhausabschrummen

Ostkurvendiskussion #019 Hochhausabschrummen

In dieser Folge sprechen wir über das Spiel der Hertha-Frauen im Olympiastadion, den Hauptsponsor von Hertha BSC und unsere Top 3 Hertha-Sponsoren. Außerdem geht es um Toni Leistner, der keinen neuen Vertrag bekommt, und in der Frage der Woche sprechen wir über unsere...