Podcast #229 Wer isst das Würstchen?

von Apr 24, 2023

Eine wunderbare Kulisse, bestes Wetter, ein Gegner außer Form – Alles war angerichtet für eine weitere Niederlage von Hertha BSC. Und so kam es auch. Trainer Pal Dardai verliert sein erstes Spiel nach der Wiederkehr zu Hause gegen den SV Werder Bremen. Wir besprechen das Spiel nicht wie sonst in jedem Detail. Dazu fehlt uns die Kraft. Wir reden uns alles von der Seele, was uns gerade im Hertha-Kontex bewegt.

Wir wünschen euch trotzdem ganz viel Spaß mit der neuen Folge und freuen uns über eure Kommentare. Euer Feedback ist sehr motivierend und freut uns immer am meisten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr den Podcast mit euren Freund*innen, der Familie oder Bekannten teilt. Wir freuen uns über alle Hörer*innen.

HIER FINDEST DU ALLE WICHTIGEN HERTHA BASE LINKS:

https://linktr.ee/herthabase

(Photo by Maja Hitij/Getty Images)

Hilfe für die Ukraine!

Um den Menschen in der Ukraine zu helfen, hat sich die Gruppa Süd entschlossen, Geld zu sammeln und damit die Menschen in und um die Kriegsgebiete zu unterstützen. Davon werden speziell Hygieneartikel für Frauen und Babys sowie haltbare Lebensmittel gekauft. Die Spenden werden direkt an die polnisch-ukrainische Grenze geliefert, sodass den Menschen unmittelbar geholfen wird.

ÜBER DEN AUTOR

Lukas Kloss

Lukas Kloss

Weitere Artikel

Alles nach Plan

Alles nach Plan

In den letzten Jahren sind sämtliche Trainer bei Hertha gescheitert. Woran liegt das? Eine Analyse der fehlenden Berliner Philosophie.