Podcast #184 Felix Magath

von | Mrz 14, 2022 | Hertha BSC, Podcast | 0 Kommentare

Hertha BSC hat mal wieder einen neuen Cheftrainer. Puma, Marc und Lukas besprechen diese Trainerentscheidung, die Ereignisse der kompletten letzten Woche und natürlich auch die Leistung des vergangenen Spiels. Kann Magath die Mannschaft vor dem Abstieg retten? An welchen Punkten sollte er jetzt ansetzen? Was passiert mit Bobic, wenn sein zweiter Trainer nicht zündet? All diese Fragen versuchen wir zu beantworten. Dabei wird es zwischendurch auch emotional. Es ist einfach nicht leicht gerade einen klaren Gedanken zu all dem zu fassen, geschweige denn diesen dann im Podcast zu kommunizieren. 

Wir wünschen euch dennoch viel Spaß und freuen uns über eure Kommentare. 

Teilt den Podcast gerne mit euren Freund*innen, der Familie oder Bekannten. Wir freuen uns über alle Hörer*innen.

#hahohe #podcast #herthabsc #bundesliga #herthabase

HIER GEHTS ZU UNSEREM DISCORD: https://discord.gg/CyzqXTN3Yp

SPOTIFY AUSWÄRTSFAHRT PLAYLIST: https://tinyurl.com/y9s79eqp 

(Photo by Christopher Lee/Getty Images)

Hilfe für die Ukraine!

Um den Menschen in der Ukraine zu helfen, hat sich die Gruppa Süd entschlossen, Geld zu sammeln und damit die Menschen in und um die Kriegsgebiete zu unterstützen. Davon werden speziell Hygieneartikel für Frauen und Babys sowie haltbare Lebensmittel gekauft. Die Spenden werden direkt an die polnisch-ukrainische Grenze geliefert, sodass den Menschen unmittelbar geholfen wird.

ÜBER DEN AUTOR

Lukas Kloss

Lukas Kloss

Weitere Artikel

Alles nach Plan

Alles nach Plan

In den letzten Jahren sind sämtliche Trainer bei Hertha gescheitert. Woran liegt das? Eine Analyse der fehlenden Berliner Philosophie.

Podcast #195 Relegation Teil 2

Podcast #195 Relegation Teil 2

Der Klassenerhalt ist doch noch geschafft. Wahnsinn. Durch eine enorme Leistungssteigerung gewinnt Hertha BSC die Relegation und spielt auch in der kommenden Saison in der 1. Bundesliga der Männer. Über das Spiel und das Erlebnis vor Ort berichten Steven und Benny....