Podcast #174 Privatjet aufm Tennisplatz

by | Jan 10, 2022 | Hertha BSC, Podcast | 0 comments

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr und hoffen, dass euer Start in 2022 besser verlaufen ist, als der von Hertha BSC. Coronainfektionen und eine Heimniederlage zum Auftakt des neuen Jahres lassen wieder nichts Gutes erahnen. Benny, Marc und Lukas sprechen über das gestrige Spiel und alle Transfernews.

Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns über eure Kommentare.

Teilt den Podcast gerne mit euren Freund*innen, der Familie oder Bekannten. Wir freuen uns über alle Hörer*innen.

Click on the button to load the content from anchor.fm.

Load content

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2022/01/hertha-koeln-rueckrundenstart-fc-fussball-niederlage-analyse.html

#hahohe #podcast #herthabsc #bundesliga #herthabase

HIER GEHTS ZU UNSEREM DISCORD: https://discord.gg/CyzqXTN3Yp

Besucht unsere Webseite www.herthabase.de

(Photo by Martin Rose/Getty Images)

ÜBER DEN AUTOR

Lukas Kloss

Lukas Kloss

Weitere Artikel

Podcast #177 Playboy-Wochenende

Podcast #177 Playboy-Wochenende

Wir besprechen die Niederlage gegen den FC Bayern München, müssen aber auch über den Besuch der Ultras beim Training der Mannschaft reden und es gib ein Update zu Demirovic. Ach ja, und Lukas meinte "Playoff-Wochenende", aber sein Mund wollte das nicht sagen. 😉 Wir...