Podcast #173 Regression zur Mitte

by | Dec 15, 2021 | Hertha BSC, Podcast | 0 comments

Da wir natürlich keine Schelle auslassen, die unsere alte Dame uns verteilt, haben wir unsere Aufnahme erst nach dem Spiel gegen Mainz terminiert. Wir wurden nicht enttäuscht. Nach dem 2:0 Erfolg gegen Bielefeld sind wir wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Hertha zerfällt nach dem Erfolg und mit guter Aussicht auf einen Sprung in der Tabelle gegen die Jecken in Mainz mit 0:4. Darüber sprechen wir.

Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns über eure Kommentare.

Teilt den Podcast gerne mit euren Freund*innen, der Familie oder Bekannten. Wir freuen uns über alle Hörer*innen.

Click on the button to load the content from anchor.fm.

Load content

#hahohe #podcast #herthabsc #bundesliga #herthabase

HIER GEHTS ZU UNSEREM DISCORD: https://discord.gg/CyzqXTN3Yp

(Photo by Alex Grimm/Getty Images)

ÜBER DEN AUTOR

Lukas Kloss

Lukas Kloss

Weitere Artikel

Podcast #177 Playboy-Wochenende

Podcast #177 Playboy-Wochenende

Wir besprechen die Niederlage gegen den FC Bayern München, müssen aber auch über den Besuch der Ultras beim Training der Mannschaft reden und es gib ein Update zu Demirovic. Ach ja, und Lukas meinte "Playoff-Wochenende", aber sein Mund wollte das nicht sagen. 😉 Wir...