HB#172 Hertha Ringe

von Dez 6, 2021

Das erste Spiel unter Tayfun Korkut hat uns einen Punkt gebracht. Darüber freuen sich Louis, Marc und Lukas, sehen aber auch einige Schattenseiten am ersten Auftritt unserer alten Dame unter dem neuen Cheftrainer. Wie sie das Spiel gesehen haben und welche News sonst noch rund um Hertha BSC erwähnenswert waren, hört ihr hier.

Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns über eure Kommentare.

Teilt den Podcast gerne mit euren Freund*innen, der Familie oder Bekannten. Wir freuen uns über alle Hörer*innen.

arte tracks zu spotify: https://www.youtube.com/watch?v=Kqlc8LUEq00

#hahohe #podcast #herthabsc #bundesliga #herthabase

HIER GEHTS ZU UNSEREM DISCORD: https://discord.gg/CyzqXTN3Yp

(Photo by Alexander Hassenstein/Getty Images)

ÜBER DEN AUTOR

Lukas Kloss

Lukas Kloss

Weitere Artikel

Alles nach Plan

Alles nach Plan

In den letzten Jahren sind sämtliche Trainer bei Hertha gescheitert. Woran liegt das? Eine Analyse der fehlenden Berliner Philosophie.