HB#170 mit Werner Gegenbauer

by | Nov 24, 2021 | Hertha BSC, Podcast | 0 comments

Wir hatten die Möglichkeit mit unserem Präsidenten Werner Gegenbauer über die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft von Hertha BSC zu sprechen. Dabei gab es spannende Aussagen unter anderem zur Kommunikation mit Lars Windhorst, dem Festhalten an Preetz nach dem zweiten Abstieg und dem Umbruch in der Geschäftsführung. 

Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns über eure Kommentare.

Teilt den Podcast gerne mit euren Freund*innen, der Familie oder Bekannten. Wir freuen uns über alle Hörer*innen.

Click on the button to load the content from anchor.fm.

Load content

#hahohe #podcast #herthabsc #bundesliga #herthabase

HIER GEHTS ZU UNSEREM DISCORD: https://discord.gg/CyzqXTN3Yp
Besucht unsere Webseite www.herthabase.de

ÜBER DEN AUTOR

Lukas Kloss

Lukas Kloss

Weitere Artikel

Podcast #177 Playboy-Wochenende

Podcast #177 Playboy-Wochenende

Wir besprechen die Niederlage gegen den FC Bayern München, müssen aber auch über den Besuch der Ultras beim Training der Mannschaft reden und es gib ein Update zu Demirovic. Ach ja, und Lukas meinte "Playoff-Wochenende", aber sein Mund wollte das nicht sagen. 😉 Wir...