Podcast #147 Berliner Zigarrenkiste

von | Mai 17, 2021 | Hertha BSC, Podcast | 0 Kommentare

Es ist geschafft! Hertha hat den Klassenerhalt am vorletzten Spieltag gesichert. Nicht schön, aber es hat gereicht. Wie wir das Spiel gesehen haben und wie erleichtert wir sind, erzählen wir euch in dieser Folge unseres Podcasts. Außerdem sprechen wir über die Vertragsverlängerung von Rune Jarstein und geben noch einen Ausblick auf das noch extrem wichtige Spiel gegen Hoffenheim. 😉

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit der Folge und freuen uns über eure Kommentare.

Teilt den Podcast gerne mit euren Freunden, der Familie oder Bekannten. Wir freuen uns über alle Hörer*innen.

Photo: IMAGO

ÜBER DEN AUTOR

Lukas Kloss

Lukas Kloss

Weitere Artikel

HB#154 Die Ruhe vor dem Sturm

HB#154 Die Ruhe vor dem Sturm

Kurz vor dem Saisonstart sprechen wir noch über die letzten Testspiele von Hertha BSC, die lebenslange Mitgliedschaft, den Transfer von Jovetic und über die Gerüchte um Luca Netz. Außerdem gibt es noch einen kleinen Ausblick auf das Spiel gegen Meppen.  Wir...

HB#153 Knackiges Update

HB#153 Knackiges Update

Wir geben euch ein kurzes Update, was in dieser Woche rund um Hertha BSC so los war. Es gibt Infos zum Dauerkartenverkauf, wir sprechen über die aktuellen Transferbemühungen und die Testspiele. Viel Spaß! Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit der Folge und freuen uns...