Podcast#143 Schwolows Schwohigh

von | Mai 3, 2021 | Hertha BSC, Podcast | 0 Kommentare

Direkt nach dem Spiel haben Hannes, Chris und Lukas für euch eine Nachbesprechung der Partie aufgenommen. Wie lässt sich das Unentschieden einordnen? Sind wir zufrieden? Außerdem sprechen wir kurz über Dirk Dufner und machen einen Miniausblick auf Freiburg. 

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit der Folge und freuen uns über eure Kommentare.

Teilt den Podcast gerne mit euren Freunden, der Familie oder Bekannten. Wir freuen uns über alle Hörer*innen.

Photo: IMAGO

https://www.transfermarkt.de/stremlau-uber-alte-kahn-methode-bdquo-wurde-heute-kein-sportpsychologe-unterschreiben-ldquo-/view/news/384291

ÜBER DEN AUTOR

Lukas Kloss

Lukas Kloss

Weitere Artikel

Podcast #149 Saisonrückblick Hertha BSC 20/21

Podcast #149 Saisonrückblick Hertha BSC 20/21

Wir rekapitulieren die Saison 20/21 von Hertha BSC für die Nachwelt und sprechen außerdem über die Mitgliederversammlung am 30.5.2021. Leute, es wird wild! Vielen Dank, dass ihr mit uns durch diese verrückte Saison gegangen seid. Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit...