Podcast #141 Corona Cast

von | Apr 18, 2021 | Hertha BSC, Podcast | 0 Kommentare

Wow. Damit hätten wohl die Wenigsten von euch gerechnet. Nach nun fünf Coronainfektionen innerhalb weniger Tage muss die komplette Mannschaft für 14 Tage in Quarantäne. Damit fallen auch die Spiele gegen Mainz, Freiburg und Schalke aus. Wir sprechen über die Folgen dieser Entwicklungen und reden natürlich auch wieder über Fredi Bobic. Außerdem gehen wir ausführlich auf euer Feedback zur letzten Sendung ein. Viel Spaß!

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit der Folge und freuen uns über eure Kommentare.

Teilt den Podcast gerne mit euren Freunden, der Familie oder Bekannten. Wir freuen uns über alle Hörer*innen.

Photo: IMAGO

ÜBER DEN AUTOR

Lukas Kloss

Lukas Kloss

Weitere Artikel

Podcast #149 Saisonrückblick Hertha BSC 20/21

Podcast #149 Saisonrückblick Hertha BSC 20/21

Wir rekapitulieren die Saison 20/21 von Hertha BSC für die Nachwelt und sprechen außerdem über die Mitgliederversammlung am 30.5.2021. Leute, es wird wild! Vielen Dank, dass ihr mit uns durch diese verrückte Saison gegangen seid. Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit...