Podcast #139 Gullivers Reisen

von Apr 5, 2021

Das zweite Erstligaderby in der Alten Försterei zwischen Union und Hertha ist Geschichte. Wir sprechen mit Till Oppermann über die über weite Strecken echt schlimm anzusehende Partie und alles was drum herum noch wichtig war. 

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit der Folge und freuen uns über eure Kommentare.

Teilt den Podcast gerne mit euren Freunden, der Familie oder Bekannten. Wir freuen uns über alle Hörer*innen.

Spendet Becher rettet Leben!

https://www.paypal.com/pools/c/8xZzRpq3Y6

Arne Friedrich Interview:

https://www.theguardian.com/football/2021/apr/04/hertha-berlin-arne-friedrich-focus-on-the-joy-of-the-game-not-fear-of-losing

Dardai Interview

https://www.morgenpost.de/sport/hertha/article231958425/Pal-Dardai-vor-dem-Derby-Wir-wollen-die-Nummer-eins-sein.html

Photo: IMAGO

Hilfe für die Ukraine!

Um den Menschen in der Ukraine zu helfen, hat sich die Gruppa Süd entschlossen, Geld zu sammeln und damit die Menschen in und um die Kriegsgebiete zu unterstützen. Davon werden speziell Hygieneartikel für Frauen und Babys sowie haltbare Lebensmittel gekauft. Die Spenden werden direkt an die polnisch-ukrainische Grenze geliefert, sodass den Menschen unmittelbar geholfen wird.

ÜBER DEN AUTOR

Lukas Kloss

Lukas Kloss

Weitere Artikel

Alles nach Plan

Alles nach Plan

In den letzten Jahren sind sämtliche Trainer bei Hertha gescheitert. Woran liegt das? Eine Analyse der fehlenden Berliner Philosophie.

Podcast #202 Griffigkeit

Podcast #202 Griffigkeit

Wir müssen in dieser Folge des hertha BASE Podcasts eine erneute Derbyniederlage besprechen. Außerdem hat Hertha BSC einen neuen Ärmelsponsor gefunden und auf dem Transfermarkt scheint es auch langsam konkreter zu werden. Selbstverständlich bekommt ihr auch noch einen...