Podcast #138 Derbystimmung

von | Mrz 27, 2021 | Hertha BSC, Podcast | 0 Kommentare

In der Länderspielpause möchten wir die freie Zeit nutzen, um mit euch ausführlich auf das anstehende Derby zu blicken. Dazu haben wir uns fachkundige Auskunft aus Richtung Köpenick eingeladen. Till Oppermann, schreibt unter anderem für den rbb, unterstützt uns in dieser Folge. Wir schwelgen ein wenig in Derbyerinnerungen, reden über alle Hertha News und geben unsere Tipps für das Spiel am Ostersonntag ab.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit der Folge und freuen uns über eure Kommentare.

Teilt den Podcast gerne mit euren Freunden, der Familie oder Bekannten. Wir freuen uns über alle Hörer*innen.

ÜBER DEN AUTOR

Lukas Kloss

Lukas Kloss

Weitere Artikel

Podcast #161 Mentalitätssieg

Podcast #161 Mentalitätssieg

Zweiter Sieg in Folge. War das jetzt der Startschuss für eine Aufholjagd nach Europa? War Bobic tatsächlich mit Terzic in Kontakt und sucht aktuell schon nach einem neuen Trainer? Wie stehen wir zur Forderung nach Vollauslastung des Olympiastadions? All diese Fragen...