Podcast #133 Gegenpressing zum Frühstück

von | Feb 22, 2021 | Hertha BSC, Podcast | 0 Kommentare

Gut gespielt und dennoch 0:3 verloren. Warum kann sich Hertha nicht belohnen? Wurde Guendouzi an den Haaren gezogen? Wie lief das Spiel insgesamt? Was ist eigentlich mit der Vertragsverlängerung von Luca Netz? Diese Fragen und die Aussagen von Hertha CEO Carsten Schmidt besprechen wir in dieser Folge unseres Podcasts.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit der Folge und freuen uns über eure Kommentare.

Teilt den Podcast gerne mit euren Freunden, der Familie oder Bekannten. Wir freuen uns über alle Hörer*innen.

Photo by Pool/Filip Singer – Pool/Getty Images

ÜBER DEN AUTOR

Lukas Kloss

Lukas Kloss

Weitere Artikel

Podcast #140 Atomare Biene

Podcast #140 Atomare Biene

Ein Unentschieden hätte wohl jeder vor der Partie gegen Gladbach unterschrieben. Nach diesem Spielverlauf muss man leider sagen, dass das zu wenig war. Wir dröseln in dieser Folge das Spiel für euch auf und versuchen zu erklären, was die Knackpunkte waren. Außerdem...