Podcast #118 BVB Besieger Besieger

von Nov 8, 2020

Endlich ist er da, der zweite Sieg dieser Saison. Über diesen sprechen Marc und Lukas mit Hannes, einem Bremer, aber treuem Hörer unseres Podcasts. Außerdem geht es um die verspätete Zahlung von Tennor, Jordans positiven Coronatest und wir geben einen Ausblick auf die Länderspielpause sowie auf das Spiel gegen Dortmund.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit der Folge und freuen uns über eure Kommentare.

Teilt den Podcast gerne mit euren Freunden, der Familie oder Bekannten. Wir freuen uns über alle Hörer*innen.

Moneyppol Aktion Hertha Kneipe:

https://www.paypal.com/pools/c/8tV3MPr9Y6

[Titelbild: Photo by Stefan Puchner – Pool/Getty Images]

Hilfe für die Ukraine!

Um den Menschen in der Ukraine zu helfen, hat sich die Gruppa Süd entschlossen, Geld zu sammeln und damit die Menschen in und um die Kriegsgebiete zu unterstützen. Davon werden speziell Hygieneartikel für Frauen und Babys sowie haltbare Lebensmittel gekauft. Die Spenden werden direkt an die polnisch-ukrainische Grenze geliefert, sodass den Menschen unmittelbar geholfen wird.

ÜBER DEN AUTOR

Lukas Kloss

Lukas Kloss

Weitere Artikel

Alles nach Plan

Alles nach Plan

In den letzten Jahren sind sämtliche Trainer bei Hertha gescheitert. Woran liegt das? Eine Analyse der fehlenden Berliner Philosophie.

Podcast #247 Der herthare Weg

Podcast #247 Der herthare Weg

Ein souveräner Sieg im Spiel gegen einen Tabellennachbarn bei bestem Fußballwetter. So kennt man Hertha BSC…NICHT! Umso schöner, dass es dieses mal mit einem Hattrick von Haris Tabakovic und einer insgesamt starken Mannschaftsleistung gegen Braunschweig geklappt hat....

Podcast #246 REALTALK!

Podcast #246 REALTALK!

Wird sich Hertha BASE auflösen? Werden wir bei Hertha BSC eingestellt? Wo sind die ganzen monetären Zuwendungen von Werner Gegenbauer geblieben und wohnt Lukas wirklich in einem Schloss? Wir beantworten eure Fragen und haben selbst ein paar Anliegen mitgebracht. Wir...

Podcast #245 Eichen muss reichen

Podcast #245 Eichen muss reichen

In dieser Folge analysieren wir das historische Spiel gegen den 1. FC aus Magdeburg, das leider furios mit 4:6 verloren ging. Allerdings lässt sich viel aus dieser Partie für die kommenden Wochen mitnehmen. Dazu besprechen wir die noch zuletzt getätigten Transfers...