Podcast #117 Das nächste Schrittchen

von Nov 2, 2020

Die Niederlagenserie ist beendet. Wir sprechen über den Punkt gegen Wolfsburg, die mögliche Vertragsverlängerung von Cunha und geben ein Ausblick auf Augsburg.

Außerdem möchten wir noch einmal ausdrücklich auf die Aktion Herthakneipe hinweisen, zu der Steven uns ebenfalls etwas im Podcast erzählt.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit der Folge und freuen uns über eure Kommentare.

Teilt den Podcast gerne mit euren Freunden, der Familie oder Bekannten. Wir freuen uns über alle Hörer*innen.

Aktion Herthakneipe:
https://aktion-herthakneipe.de/

Moneypool Herthakneipe:
https://www.paypal.com/pools/c/8tV3MPr9Y6

Bamberger Psychokalypse Podcast:
https://psychokalypse.de/

(Photo by Maja Hitij/Getty Images)

ÜBER DEN AUTOR

Lukas Kloss

Lukas Kloss

Weitere Artikel

Alles nach Plan

Alles nach Plan

In den letzten Jahren sind sämtliche Trainer bei Hertha gescheitert. Woran liegt das? Eine Analyse der fehlenden Berliner Philosophie.