Podcast #113 Für Pauline

von | Sep 27, 2020 | Podcast | 0 Kommentare

Ganz wichtig! Bitte registriert euch bei der DKMS, um die Chance zu erhöhen, dass Menschen mit Leukämie schnell geholfen werden kann. Marc berichtet in diesem Podcast auch von seiner eigenen Spende und wie er damit einem Menschen helfen konnte. Ansonsten gibt es natürlich wieder die volle Ladung Hertha Content über die Spiele gegen Bremen und Frankfurt und alle weiteren News rund um unseren Herzensverein. Neu mit im Hertha-Podcast-Boot sitzt Anna, die ihr in dieser Folge das erste mal hört. Weitere werden sehr wahrscheinlich folgen. Entschuldigt das leichte Rauschen in ihrer Aufnahme.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit der Folge und freuen uns über eure Kommentare.

Teilt den Podcast gerne mit euren Freunden, der Familie oder Bekannten. Wir freuen uns über alle Hörer*innen.

DKMS Spender werden:
https://www.dkms.de/de/spender-werden

Mathew Leckie – Plötzlich wieder wichtig:
https://neunzigplus.de/spotlight/hertha-mathew-leckie-ploetzlich-wieder-wichtig/

(Photo by Maja Hitij/Getty Images)

Hilfe für die Ukraine!

Um den Menschen in der Ukraine zu helfen, hat sich die Gruppa Süd entschlossen, Geld zu sammeln und damit die Menschen in und um die Kriegsgebiete zu unterstützen. Davon werden speziell Hygieneartikel für Frauen und Babys sowie haltbare Lebensmittel gekauft. Die Spenden werden direkt an die polnisch-ukrainische Grenze geliefert, sodass den Menschen unmittelbar geholfen wird.

ÜBER DEN AUTOR

Lukas Kloss

Lukas Kloss

Weitere Artikel

Alles nach Plan

Alles nach Plan

In den letzten Jahren sind sämtliche Trainer bei Hertha gescheitert. Woran liegt das? Eine Analyse der fehlenden Berliner Philosophie.

Immer wieder die Flügelspieler: die Hertha-Dauerbaustelle

Immer wieder die Flügelspieler: die Hertha-Dauerbaustelle

Es stimmt: Im modernen Fußball sind feste Positionen auf dem Spielfeld nicht mehr so wichtig wie früher. Alles verläuft „fließend“, Spieler verschieben je nach Spielsituation ohnehin ständig, vielseitige Spieler werden wichtiger. Trotzdem muss man bei Hertha BSC...