Podcast #104 Laber dia Ludo

von | Apr 19, 2020 | Podcast | 0 Kommentare

Achtung! Es sind keine drei Stunden Hertha-Podcast geworden. Wir widmen uns in der ersten Stunde Hertha BSC, seinem neuen Trainer Bruno Labbadia und allen weiteren Entwicklungen. In der restlichen Zeit quatschen wir über Brettspiele. Wer also Bock hat, bleibt nach dem Hertha-Teil dran. Wer kein Bock hat, schaltet aus und beim nächsten Mal wieder ein. 😉

Haltet durch, bleibt zu Hause und kümmert euch um eure Mitmenschen!

“Aktion Herthakneipe”: https://aktion-herthakneipe.de/

ÜBER DEN AUTOR

MarcelRombach

MarcelRombach

Weitere Artikel

Podcast #140 Atomare Biene

Podcast #140 Atomare Biene

Ein Unentschieden hätte wohl jeder vor der Partie gegen Gladbach unterschrieben. Nach diesem Spielverlauf muss man leider sagen, dass das zu wenig war. Wir dröseln in dieser Folge das Spiel für euch auf und versuchen zu erklären, was die Knackpunkte waren. Außerdem...