Podcast #100 System of a down

von Feb 24, 2020

Die Ernüchterung geht weiter. Zwar dürfen wir in dieser Episode sogar einen Sieg von Hertha BSC gegen den SC Paderborn besprechen, müssen aber auch über den unrühmlichen Abgang von Jürgen Klinsmann und das Debakel gegen den 1. FC Köln quatschen. Es war nicht mit anzusehen, was dort im letzten Heimspiel geboten wurde. Wir versuchen alles zu analysieren, sachlich einzuordnen und Lösungen zu finden. Natürlich wird es auch emotional. Wir hoffen, ihr habt dennoch Spaß an dieser Folge.

(Photo by Maja Hitij/Bongarts/Getty Images)

Hilfe für die Ukraine!

Um den Menschen in der Ukraine zu helfen, hat sich die Gruppa Süd entschlossen, Geld zu sammeln und damit die Menschen in und um die Kriegsgebiete zu unterstützen. Davon werden speziell Hygieneartikel für Frauen und Babys sowie haltbare Lebensmittel gekauft. Die Spenden werden direkt an die polnisch-ukrainische Grenze geliefert, sodass den Menschen unmittelbar geholfen wird.

ÜBER DEN AUTOR

Lukas Kloss

Lukas Kloss

Weitere Artikel

Alles nach Plan

Alles nach Plan

In den letzten Jahren sind sämtliche Trainer bei Hertha gescheitert. Woran liegt das? Eine Analyse der fehlenden Berliner Philosophie.

Podcast #214 Neukölle Alaaf

Podcast #214 Neukölle Alaaf

Lukas ist in den letzten Zügen seiner Renovierung, daher hat sich Marc mit Benny und Louis alleine hingesetzt und über das letzte Heimspiel des Jahres gegen Köln sowie die Mitgliederversammlung gesprochen.