Podcast #93 Woran hat et jelegen?

von | Nov 6, 2019 | Podcast | 0 Kommentare

Früher als sonst melden wir uns bei euch in Form unseres Podcasts bei euch zurück. Es gab schließlich viel zu besprechen. Louis, Marc und Lukas haben noch einmal das Pokalspiel gegen Dynamo Dresden aufgearbeitet und analysieren natürlich das Derby gegen Union Berlin sowohl sportlich, als auch im Hinblick auf alle Nebengeräusche. Um das Ganze richtig rund zu machen, haben wir uns mit Daniel von Textilvergehen auch eine Unionen Stimme eingeladen. Habt viel Spaß beim Hören!

(Photo by Maja Hitij/Bongarts/Getty Images)

ÜBER DEN AUTOR

Lukas Kloss

Lukas Kloss

Weitere Artikel

HB#154 Die Ruhe vor dem Sturm

HB#154 Die Ruhe vor dem Sturm

Kurz vor dem Saisonstart sprechen wir noch über die letzten Testspiele von Hertha BSC, die lebenslange Mitgliedschaft, den Transfer von Jovetic und über die Gerüchte um Luca Netz. Außerdem gibt es noch einen kleinen Ausblick auf das Spiel gegen Meppen.  Wir...

HB#153 Knackiges Update

HB#153 Knackiges Update

Wir geben euch ein kurzes Update, was in dieser Woche rund um Hertha BSC so los war. Es gibt Infos zum Dauerkartenverkauf, wir sprechen über die aktuellen Transferbemühungen und die Testspiele. Viel Spaß! Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit der Folge und freuen uns...