Podcast #68 Rückrunde 17/18

von Mai 24, 2018

Was war das für eine Rückrunde? Keine Gute, da sind wir uns glaube ich alle einig, zumindest fußballerisch. In dieser Saisonabschlussfolge besprechen Marc, Alex und Lukas die Rückrunde von Hertha BSC in der Bundesliga und ziehen ein Fazit der Saison. Wir reden über die neusten News aus den letzten Wochen von unserer alten Dame und sprechen natürlich wieder über unseren Spieler, unser Spiel und unser Tor der vergangenen Spielzeit. In dieser Episode hatten wir auch einen Livestream, bei dem die Zuhörer sich an der Sendung beteiligen konnten. Leider hat uns die neue Datenschutzgrundverordnung die Chatfunktion verhagelt. Über Twitter hat das aber auch gut funktioniert. #herthabaselive

Viel Spaß beim Hören und eine erholsame Bundesligapause euch allen!

Wir freuen uns wie immer auf eure Kritik und eure Meinungen in den Kommentaren.

(Photo by Stuart Franklin/Bongarts/Getty Images)

Hilfe für die Ukraine!

Um den Menschen in der Ukraine zu helfen, hat sich die Gruppa Süd entschlossen, Geld zu sammeln und damit die Menschen in und um die Kriegsgebiete zu unterstützen. Davon werden speziell Hygieneartikel für Frauen und Babys sowie haltbare Lebensmittel gekauft. Die Spenden werden direkt an die polnisch-ukrainische Grenze geliefert, sodass den Menschen unmittelbar geholfen wird.

ÜBER DEN AUTOR

Lukas Kloss

Lukas Kloss

Weitere Artikel

Alles nach Plan

Alles nach Plan

In den letzten Jahren sind sämtliche Trainer bei Hertha gescheitert. Woran liegt das? Eine Analyse der fehlenden Berliner Philosophie.

Podcast #214 Neukölle Alaaf

Podcast #214 Neukölle Alaaf

Lukas ist in den letzten Zügen seiner Renovierung, daher hat sich Marc mit Benny und Louis alleine hingesetzt und über das letzte Heimspiel des Jahres gegen Köln sowie die Mitgliederversammlung gesprochen.