Was war das für eine Rückrunde? Keine Gute, da sind wir uns glaube ich alle einig, zumindest fußballerisch. In dieser Saisonabschlussfolge besprechen Marc, Alex und Lukas die Rückrunde von Hertha BSC in der Bundesliga und ziehen ein Fazit der Saison. Wir reden über die neusten News aus den letzten Wochen von unserer alten Dame und sprechen natürlich wieder über unseren Spieler, unser Spiel und unser Tor der vergangenen Spielzeit. In dieser Episode hatten wir auch einen Livestream, bei dem die Zuhörer sich an der Sendung beteiligen konnten. Leider hat uns die neue Datenschutzgrundverordnung die Chatfunktion verhagelt. Über Twitter hat das aber auch gut funktioniert. #herthabaselive

Viel Spaß beim Hören und eine erholsame Bundesligapause euch allen!

Wir freuen uns wie immer auf eure Kritik und eure Meinungen in den Kommentaren.