Podcast #173 Regression zur Mitte

von | Dez 15, 2021 | Hertha BSC, Podcast | 0 Kommentare

Da wir natürlich keine Schelle auslassen, die unsere alte Dame uns verteilt, haben wir unsere Aufnahme erst nach dem Spiel gegen Mainz terminiert. Wir wurden nicht enttäuscht. Nach dem 2:0 Erfolg gegen Bielefeld sind wir wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Hertha zerfällt nach dem Erfolg und mit guter Aussicht auf einen Sprung in der Tabelle gegen die Jecken in Mainz mit 0:4. Darüber sprechen wir.

Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns über eure Kommentare.

Teilt den Podcast gerne mit euren Freund*innen, der Familie oder Bekannten. Wir freuen uns über alle Hörer*innen.

#hahohe #podcast #herthabsc #bundesliga #herthabase

HIER GEHTS ZU UNSEREM DISCORD: https://discord.gg/CyzqXTN3Yp

(Photo by Alex Grimm/Getty Images)

Hilfe für die Ukraine!

Um den Menschen in der Ukraine zu helfen, hat sich die Gruppa Süd entschlossen, Geld zu sammeln und damit die Menschen in und um die Kriegsgebiete zu unterstützen. Davon werden speziell Hygieneartikel für Frauen und Babys sowie haltbare Lebensmittel gekauft. Die Spenden werden direkt an die polnisch-ukrainische Grenze geliefert, sodass den Menschen unmittelbar geholfen wird.

ÜBER DEN AUTOR

Lukas Kloss

Lukas Kloss

Weitere Artikel

Alles nach Plan

Alles nach Plan

In den letzten Jahren sind sämtliche Trainer bei Hertha gescheitert. Woran liegt das? Eine Analyse der fehlenden Berliner Philosophie.

Podcast #195 Relegation Teil 2

Podcast #195 Relegation Teil 2

Der Klassenerhalt ist doch noch geschafft. Wahnsinn. Durch eine enorme Leistungssteigerung gewinnt Hertha BSC die Relegation und spielt auch in der kommenden Saison in der 1. Bundesliga der Männer. Über das Spiel und das Erlebnis vor Ort berichten Steven und Benny....